Wolfgang kommt!

Freund Wolfgang aus Essen kommt für vier Tage nach Berlin und wird uns in dieser Zeit begleiten. Gerade habe ich ihn per Handy angerufen, er sitzt noch im Zug, scheint aber pünktlich um 9.11 Uhr am Berliner Hauptbahnhof anzukommen. Von dort setzt er sich dann zum S-Bahnhof Köllnische Heide in Bewegung, wo wir uns treffen werden, um uns von dort aus gemeinsam auf den Weg zu machen. 


Damit habe ich die richtigen Wanderkollegen zusammen. Beide bisher eher Fußballer, Tennis-und Gitarrenspieler, Bier- oder Whiskey-Malt-Trinker, versuchen sich jetzt am Wandern. Na Mahlzeit! Obwohl ich ja sagen muss, dass sich Dieter bisher wirklich gut geschlagen hat und ich noch keinen Klageton von ihm vernommen habe. Wolfgang, tu es ihm nach!


Fest steht, wir werden Spaß zusammen haben! Die kommenden Abende werden wohl so gestaltet werden, dass meine Blogberichte recht kurz ausfallen. Ich bitte, mir dies nachzusehen. Für heute Abend jedenfalls ist schon ein kleiner Tisch in der Nähe der Theke im Landauer reserviert und Dieters inzwischen schon halb leere Whiskeyflasche steht auch noch auf Christas Wohnzimmertisch. Das kann eventuell heiter werden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kerstin und Hans-Juergen (Freitag, 17 April 2015 10:46)

    Habt ihr was dagegen wenn ein paar Ossis hinzustossen? Uhrzeit ? Liebe Grüße

    Kerstin und Hans-juergen

  • #2

    Der Kronprinz (Freitag, 17 April 2015 15:12)

    Da wirst auf deine alten Tage doch noch zum Säufer...

  • #3

    Die Pilgertochter (Freitag, 17 April 2015 16:11)

    Jetzt sag ich auch mal was! Also, natürlich tut Wolfgang es Dieter nach! Er ist doch kein Weichei. Aber du und Wolfgang in Kombination mit Whisky... Ich seh schon, morgen gibt's nen Ruhetag!

  • #4

    Sebastian (Freitag, 17 April 2015 20:41)

    Und dann wieder auf allen Vieren die Herbergstreppe hinauf..